Taglory Napfunterlage Hund Katzen, wasserdichte und rutschfeste Silikon Fressnapf Unterlage

Die Napfunterlage kommt bei mir in einer völlig anderen Umgebung zur Verwendung als es gedacht ist.
Ich arbeite mit einem SLA-Drucker (Stereolithografie Kunstharzdrucker). Hier sind ständig Teile mit Reinigungsmitteln (IPA) zu reinigen und auch flüssiges Kunstharz tropft gerne mal herunter. Zum Schutz sind diese Unterlagen bestens geeignet. Sowohl Reinigungs-Alkohol als auch Kunstharz kann die Unterlage nicht angreifen. Durch den kleinen aufgestellten Rand wird auch alles zurückgehalten, wenn mal etwas verschüttet wird. Sie lässt sich sehr leicht reinigen und zudem ist sie bei Nichtgebrauch schnell zusammengerollt und verstaut.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für den Käufer ändert sich der Preis dadurch nicht.

Alles rund um das Hobby Materialbearbeitung