Der Weg von slic3r zu Simplify3D – 2.Teil – Die Software und der Key

Das ging ja wirklich schnell.:

Gestern um 14:55Uhr bestellt und heute um 7:25Uhr war die Information direkt von Simplify3D per Mail da. Darin befand sich der Downloadlink und der Softwarekey.

Auf der Downloadseite von Simplify3D muss dann der Key eingegeben werden und das gewünschte Betriebssystem ausgewählt werden. Man kann übrigens alle Sofwareversionen herunterladen. Da gibt es wohl keine Einschränkung.

Die Installationsdatei für die Programmversion 2.2.2 kommt als ZIP gepackt. Ich habe sie dann mit 7-Zip entpackt.

 

Simplify3D_inst01

Wie üblich ….

Simplify3D_inst02

… auch nicht wirklich was Neues …

Simplify3D_inst03

… jetzt aber wirklich. Es geht los:

Simplify3D_inst04

Etwa 10 Sekunden später:

Simplify3D_inst05

Bei Programmstart darf dann noch der Key eingegeben werden.

Simplify3D_inst06

Komisch, der Key ist ja hier gar nicht zu sehen 😉

Simplify3D_inst07

Glück gehabt ….

Hier geht es dann im nächsten Teil weiter:

Simplify3D_setup001

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.