Bald 100.000 Besucher aus Deutschland! Vielen Dank !!

Ich möchte mich herzlich und ganz speziell bei meinen Besuchern aus Deutschland bedanken. Vermutlich wird morgen im Laufe des Tages der Zähler auf 100.000 Besucher aus Deutschland springen. Auch das gibt mir den Ansporn weiterzumachen.

Es freut mich aber ebenso, dass mein Blog weltweit gelesen wird. Die Zahlen sind ein erfreulicher Beleg dafür.

Hoffentlich kann ich auch weiterhin dem Anspruch meiner Leser gerecht werden.

Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal darauf hinweisen, dass ich eine anonymisierte Zählung meiner Besuchszahlen über das Tool „Count per Day“ durchführe. Die Zählung (genau wie der ganze Blog) läuft ausschließlich über meinen Server bei mir daheim und es werden keinerlei Daten nach außen gegeben. Bei Interesse gebe ich gern weitere Auskunft. Ich bin sehr auf Transparenz fokussiert. Weitere Hinweise sind auch über den Menüpunkt „Allgemeines zu diesem Blog“ zu finden. Bei berechtigten Beanstandungen werde ich den Zählmechanismus umgehend abschalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.