Filawinder: Das Auspacken des Pakets

Mal wieder ein Paket aus der weiten Welt. Der Filawinder ist angekommen. Hier gleich mal ein paar Bilder vom Auspacken.

IMAG0014 IMAG0015

Die Holzteile müssen zunächst mal von der Schutzschicht befreit werden.

IMAG0016

Anschließend sehen sie schon wesentlich besser aus.
IMAG0017

Jetzt Schrauben sortieren.
IMAG0018

Die bereits vorher selbst angefertigten Kunststoffteile. Die Dateien liegen bei Filastruder im Forum.
IMAG0020

Die Montage beginnt gemäß Anleitung.

IMAG0019 IMAG0021

Das Antriebszahnrad gefällt mir so absolut nicht. Die Sicherung auf der Achse ist leider schon beim Zusammenbau größtenteils weggebröselt. Einerseits eine Konstruktionsschwäche und andererseits ein Fehler im neuen Slic3r. Momentan hält es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.