Sponsoren willkommen

Sponsoren, Testmaterial und Testgeräte willkommen

Ich benötige immer wieder Material zur Umsetzung meiner Ideen. In der Regel muss ich das natürlich von meinem Hobby-Budget selbst bezahlen. Es gibt eine Ausnahme: Die Firma igus unterstützt mich mit ihren hervorragenden Teilen aus der Gleitlagertechnik, wann immer es möglich ist. Zudem gibt es diverse Firmen und Versender, die mich mit Zubehör und Informationen unterstützen. Ich würde mich freuen auch Ihr Unternehmen im Kreis meiner Unterstützer willkommen zu heißen.

Ich würde gerne weitere 3D-Drucker, Maschinen (Laser, CNC, etc.) ausprobieren und darüber in meinem Blog berichten. Da bin ich aber auf die Stellung der Geräte durch die jeweiligen Anbieter angewiesen. Bringen Sie ein neues Gerät auf den Markt, zu dem im Netz Informationen gestreut werden sollen? Ich teste es gerne und berichte sachlich darüber.

Verbrauchsmaterial ist natürlich auch sehr willkommen, – egal ob es Filament, Zubehör oder anderes Arbeitsmaterial ist.

Ein Bericht in meinem Blog könnte sich für Sie lohnen:

Besucher werden seit September 2014 gezählt, – und das waren bisher insgesamt 595868.

Durchschnittlich werden die Inhalte von 181 Besuchern pro Tag gelesen.

Die oben genannten Zahlen sind immer aktuell, denn sie werden zur Anzeige jeweils aktuell ermittelt.

Mein Dank ist Ihnen immer gewiss. Nehmen Sie gern Kontakt auf.

Eines sei jedoch hier gleich angemerkt: Fairness und Transparenz sind oberstes Gebot! Ich schreibe sachlich das, was ich feststelle. Sollte der Bericht nicht positiv wirken, gebe ich Ihnen vor Veröffentlichung Gelegenheit darüber zu reden. Ich werde an jeder Stelle, an der ich gesponsertes Material verwende, darauf hinweisen.

Alles rund um das Hobby Materialbearbeitung