Mendelmax Teilesatz

Hier ist der gesamte Mendelmax Teilesatz zu sehen, wie ich ihn auch anbiete. Aktuell wird ausschließlich die cremeweiße Version in ABS (Terluran GP35) angeboten. Das Filament wird von mir selbst hergestellt. Die Teile sind überwiegend aus thingiverse. Einige Teile sind von mir entwickelt oder überarbeitet.

Mendelmax Teilesatz komplett

XSchlitten_komplett_1

XSchlitten_komplett_1

XSchlitten_komplett_2

XSchlitten_komplett_2

y-carriage_komplett_1

y-carriage_komplett_1

y-carriage_komplett_2

y-carriage_komplett_2

y-Mot u Idler komplett_1

y-Mot u Idler komplett_1

y-Mot u Idler komplett_2

y-Mot u Idler komplett_2

Endstopps_M8_1

Endstopps_M8_1

Endstopps_M8_2

Endstopps_M8_2

jonaskuehling_x-ends_1

jonaskuehling_x-ends_1

jonaskuehling_x-ends_2

jonaskuehling_x-ends_2

Lower_Vertex_1

Lower_Vertex_1

Lower_Vertex_2

Lower_Vertex_2

Ricks-ZTop Satz_1

Ricks-ZTop Satz_1

Ricks-ZTop Satz_2

Ricks-ZTop Satz_2

Ricks-ZTop Satz_3

Ricks-ZTop Satz_3

jonaskuehling_gregs-wade-v3_komplett_1

jonaskuehling_gregs-wade-v3_komplett_1

jonaskuehling_gregs-wade-v3_komplett_2

jonaskuehling_gregs-wade-v3_komplett_2

Top_Vertex_Satz

Top_Vertex_Satz

Y-Rod-Mount komplett

Y-Rod-Mount komplett

Lower-Z-Motormount 8mm

Lower-Z-Motormount 8mm

Damit man auch die Positionen findet, gibt es noch ein paar Bilder vom fertigen Drucker. In der Vergrößerung (einfach auf das Bild klicken) sieht man die Bezeichnungen)

Mendelmax front

Mendelmax side

Der Extruder

Extruder

Der justierbare Endstop für die Z-Achse

Z-Endstop

Blog 3D-Druck