bq Witbox – Teil 9: Die Einstellungen in Screenshots

Ich wurde nach den Einstellungen gefragt, die ich für die Witbox angewendet habe. Die in den folgenden Screenshots gezeigten Einstellungen habe ich für die beiden Figuren verwendet. Die Besonderheiten hierbei waren eine sehr geringe Füllung (nur 10%), ein Raft und eine relativ geringe Geschwindigkeit. Das Raft wird sicherlich nur im seltensten Fall benötigt. Die Füllung ist für eine Skulptur ausreichend. Es geht sogar ganz ohne Füllung. Bei Strukturteilen würde ich dann auf 40 – 60% gehen, was stark von der Beanspruchung des Teils abhängt. Bei der Geschwindigkeit muss man sich herantasten …

Hier die Screenshots. Rückfragen versuche ich natürlich zu beantworten.

hc_124

hc_125 hc_126 hc_127 hc_128 hc_129 hc_130 hc_131 hc_132 hc_133 hc_134 hc_135

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.