The next big thing … Blog 3D-Druck jetzt auch auf Instagram

Ein kleiner Ableger meines Blogs entsteht gerade auf Instagram. Hier werden ohne große Dokumentation Schnappschüsse und Bilder zum Thema 3D-Druck, 3D- und Platinen-Fräsen und zu sonstigen Basteleien zu sehen sein. Um eine gewisse Anfangsfüllung zu realisieren, stelle ich Bilder aus älteren Blogbeiträgen ein. Da ist gegebenenfalls auch mal ein bisher nicht veröffentlichtes Bild dabei.

Hier lässt sich auch schnell mal ein Foto einstellen, das aufgrund einer Nachfrage sinnvoll erscheint.

Wie jeder andere Blogger freue ich mich natürlich auch über viele Follower.

Herzlich Willkommen bei myblog3d

P.S.: Schau mal links im Menü. Da geht’s direkt zu Instagram.

Ein Gedanke zu „The next big thing … Blog 3D-Druck jetzt auch auf Instagram“

  1. Da bin ich aber auf die Bilder gespannt. Sehr interessant hier.
    3D Druck und Rapid Prototyping ist einfach eine spannende Sache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.